Backen mit Herz – Danke für die zahlreichen Spenden!

  • Previous article
  • Next article
Thumbnail

Vor drei Jahren startete QUISMA die Aktion „Backen mit Herz“ zugunsten der Organisation SOS Kinderdorf, im Rahmen eines Social Responsibility Days.

Seit drei Jahren stellen QUISMA-Mitarbeiter einmal im Jahr süße Köstlichkeiten bereit, die dann an den Standorten München und Düsseldorf gegen eine kleine Spende abgegeben werden. Wichtig ist, dass jeder so viel gibt, wie er kann und möchte. Jeder Cent zählt!
 
So konnten wir in den letzten Jahren für die Kinder immer beachtliche Beträge sammeln, wie auch in diesem Jahr: Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir für die Kinder insgesamt 635,13€ einnehmen konnten!
 
Der Dank geht an alle Kollegen, die gebacken und/oder fleißig gespendet haben!

  • Previous article
  • Next article